2019-9-26 Ortsnachrichten (39)

Quelle: WURMLINGER ORTSNACHRICHTEN Nr. 39  l  Donnerstag, 26. September 2019  l   49. Jahrgang

Kreisliga C2 Herren TTC Wurmlingen II - SV Liptingen III 6 : 9
Zum Auftakt der Begegnung lag unsere Zweite nach den Eingangsdoppeln mit 2-1 in Führung. Bemerkenswert war der 5-Satz-Erfolg von Harald Schlecht/Thomas Rapp, die im entscheidenden Satz bereits mit 1:8 Punkten zurücklagen und in einer furiosen Aufholjagd noch mit 12:10 den Sieg einfuhren. Danach teilte man sich im vorderen wie auch im mittleren Paarkreuz die Punkte. Markus Cabarth siegte 3:0 gegen Wigand Keller und Konstantin Klein gewann sein Einzel mit 3:2 gegen Wolfgang Sager. Im hinteren Paarkreuz konnte man nicht punkten und so stand es vor dem 2. Durchgang 4-5. Nach einem souveränen 3:0-Satz-Sieg von Harald Schlecht über Keller schien die Partie wieder offen, doch nach Niederlagen von Markus Cabarth (2:3 gegen Markus Nesper) und Konstantin Klein (1:3 gegen Florian Zitz) führten die Gäste erstmals mit einem 2-Punkte-Vorsprung. Thomas Rapp konnte durch ein 3:0 über Sager nochmals auf 6-7 verkürzen, doch im hinteren Paarkreuz gingen wieder beide Punkte an die Gäste aus Liptingen zum Endstand von 6-9. Wurmlingen spielte mit: Markus Cabarth/Konstantin Klein, Harald Schlecht/Thomas Rapp (1), Heiko Wiesler/Maria Özbag (1), Harald Schlecht (1), Markus Cabarth (1), Konstantin Klein (1), Thomas Rapp (1), Heiko Wiesler und Maria Özbag.

Jugend U18 Kreisliga TTC Wurmlingen - TTFC Dürbheim 8 : 2

Einen Start nach Maß gelang unserer Jugendmannschaft zu Beginn der neuen Runde. Lediglich zwei Einzel gingen an die Gäste aus Dürbheim. Wurmlingen spielte mit: Simon Mundt/Laura Seifried (1), Simon Mundt (3), Laura Seifried (2), Johny Le (2) und Ole Cabarth.

Jugend U18 Kreisliga  TTC Wurmlingen - SV Rosenfeld 7 : 3
Auch gegen Rosenfeld konnte unsere Mannschaft einen überzeugenden Sieg einfahren. Simon Mundt und Laura Seifried blieben in allen ihren Partien ungeschlagen. Wurmlingen spielte mit: Simon Mundt/Laura Seifried (1), Simon Mundt (3), Laura Seifried (2), Johny Le (1) und Ole Cabarth.