2019-10-24 Ortsnachrichten (43)

Quelle: WURMLINGER ORTSNACHRICHTEN Nr. 43  l  Donnerstag, 24. Oktober 2019  l   49. Jahrgang

Kreisliga A2 Herren TV Aldingen II - TTC Wurmlingen 1:9

Wurmlingens Erste setzte ihre Siegesserie fort und errang im dritten Saisonspiel den dritten Sieg. Gegen die zweite Aldinger Vertretung gab es einen klaren 9:1-Erfolg. Dabei führte der Gastgeber nach dem ersten Doppel sogar mit 1:0. Thong Luu/Florian Häring unterlagen in fünf Sätzen dem Aldinger Spitzendoppel Sorin Vaduva/Günter Friedrich denkbar knapp (-9 im 5. Satz). Auch das zweite Doppel wurde erst im fünften Satz entschieden - diesmal konnte jedoch das Wurmlinger Duo Tibor Lacko/Volker Mattes knapp mit +14 im 5. Satz triumphieren. Im dritten Doppel siegten Michael Tanner/Jürgen Ebert mit 3:1 über Jürgen Gruhler/ Mario Zetto. Danach gingen alle folgenden Einzel an Wurmlingen. Tibor Lacko sorgte zu Beginn des 2. Durchgangs mit seinem zweiten Einzelerfolg (3:1 gegen Sorin Vaduva) für die Entscheidung. Durch den Sieg übernahm unsere Erste nun dank des besseren Spielverhältnisses die Tabellenführung. Wurmlingen spielte mit: Tibor Lacko/Volker Mattes (1), Thong Luu/Florian Häring, Michael Tanner/Jürgen Ebert (1), Tibor Lacko (2), Volker Mattes (1), Thong Luu (1), Michael Tanner (1), Jürgen Ebert (1) und Florian Häring (1)