2019-10-30 Ortsnachrichten (44)

Quelle: WURMLINGER ORTSNACHRICHTEN Nr. 44  l  Mittwoch, 30. Oktober 2019  l   49. Jahrgang

Kreisliga A2 Herren TTV Zimmern - TTC Wurmlingen  3:9
Beim Auswärtsspiel in Zimmern gelang unserer Ersten der vierte Sieg in Folge. Doch zu Beginn lag man nach den Eingangsdoppeln noch mit 1-2 im Rückstand - lediglich Thong Luu/Florian Häring konnten ihr Doppel mit 3:0 für sich entscheiden. Zimmern baute mit einem 3:0 Sieg von Simon Schrödl über Volker Mattes die Führung sogar auf 3-1 aus, ehe Wurmlingen acht Einzelerfolge in Serie gelang. Thong Luu war mit einem Doppelerfolg und zwei Einzelsiegen bester Punktesammler für unsere Mannschaft. Mit 8:0 Punkten liegt man weiterhin souverän auf Platz 1 in der Tabelle. Wurmlingen spielte mit: Tibor Lacko/Volker Mattes, Thong Luu/Florian Häring (1), Michael Tanner/Jürgen Ebert, Tibor Lacko (2), Volker Mattes (1), Thong Luu (2), Michael Tanner (1), Jürgen Ebert (1) und Florian Häring (1)

Jugend U18 Kreisliga TTC Wurmlingen - TG Schwenningen  8:2 Ein Ausrufezeichen setzte unsere Jugendmannschaft im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Schwenningen. Allein sieben Partien gewann unsere Jugend mit 3:0-Sätzen und untermauerte mit diesem deutlichen Sieg ihre Ambitionen auf die Meisterschaft. Mit 12:0 Punkten liegt man nun vier Zähler vor Schwenningen. Bei noch zwei ausstehenden Begegnungen benötigt unsere Mannschaft nur noch einen Punkt um Meister zu werden. Wurmlingen spielte mit: Simon Mundt/Laura Seifried (1), Simon Mundt (3), Laura Seifried (1) und Johny Le (3)