ttc wurmlingen
  2019-12-05 Ortsnachrichten (49)
 
Quelle: WURMLINGER ORTSNACHRICHTEN Nr. 49  l  Donnerstag, 5. Dezember 2019  l   49. Jahrgang

Herren Kreisliga A2 TSV Endingen - TTC Wurmlingen  9:5

Im Spitzenspiel um Platz 1 gab es für unsere Erste eine herbe Enttäuschung. Nach den Eingangsdoppeln lag man 1-2 zurück, lediglich Tibor Lacko/Volker Mattes konnten ihr Doppel mit 3:0 gegen Oliver Jetter/Robin Bechtold gewinnen. Volker Mattes sorgte mit einem 3:2-Satz Sieg über Endingens Spitzenspieler Thomas Räse für den zwischenzeitlichen Ausgleich. Im 1. Durchgang konnte dann aber nur noch Michael Tanner für Wurmlingen punkten (3:2 über Christoph Henle) und so führte Endingen vor dem 2. Durchgang mit 6-3. Nach Siegen von Tibor Lacko (3:1 über Thomas Räse) und Volker Mattes (3:2 über Oliver Jetter) war unsere Mannschaft wieder auf einen Punkt heran gekommen und die Partie schien wieder offen. Doch mit drei Spielverlusten in Folge musste man sich schlussendlich mit 5-9 geschlagen geben. Trotz der ersten Saisonniederlage bleibt unsere Erste auf Platz 2 in der Tabelle. Bester Spieler auf Wurmlinger Seite war Volker Mattes der beide Einzel und sein Doppel gewinnen konnte. Wurmlingen spielte mit: Tibor Lacko/Volker Mattes (1), Thong Luu/Florian Häring, Michael Tanner/Jürgen Ebert, Tibor Lacko (1), Volker Mattes (2), Thong Luu, Michael Tanner (1), Jürgen Ebert und Florian Häring