KREISKLASSE A 2 HERREN
TG Weigheim – TTC Wurmlingen I   9 : 5
Eine unerwartete Niederlage musste die erste Herrenmannschaft gegen die TG Weigheim einstecken. Ausschlaggebend war, dass man keines der fünf 5-Satz-Duelle für sich entscheiden konnte. Unsere Mannschaft musste alle drei Doppel dem Gastgeber überlassen, ehe Günther Priebe und Uwe Blechschmidt durch ihre Siege im vorderen Paarkreuz die ersten Punkte für unser Team herausspielen konnten. Im mittleren und im hinteren Paarkreuz kam es im Anschluss jeweils zu einer Punkteteilung. Während Uwe Rehwald und Peter Wetstein ihre Einzel gewinnen konnten, mussten sich Jürgen Ebert und Thong Luu mit Niederlagen abfinden. So stand es zur Halbzeit 5:4 für die Gastgeber aus Weigheim. Uwe Blechschmidt und Günther Priebe verloren danach ihre Einzel denkbar knapp, so dass sich die Weigheimer auf 7:4 absetzen konnten. Nachdem Uwe Rehwald, durch seinen Sieg gegen Hugger, noch einmal auf verkürzt hatte, mussten sich Jürgen Ebert und Peter Wetstein ihren jeweiligen Gegnern geschlagen geben, wodurch die 5:9 Niederlage unserer Mannschaft perfekt war.
Die Ergebnisse im Einzelnen: Müllhäuser/Moldenhauer – Rehwald/Wetstein 3:2, Hugger/Daiber – Blechschmidt/Priebe 3:0, Olschewski/Häring – Ebert/Luu 3:2, Müllhäuser – Günther Priebe 1:3, Moldenhauer – Uwe Blechschmidt 0:3, Hugger – Jürgen Ebert 3:1, Daiber – Uwe Rehwald 1:3, Olschewski – Thong Luu 3:2, Häring – Peter Wetstein 1:3, Müllhäuser – Uwe Blechschmidt 3:2, Moldenhauer – Günther Priebe 3:1, Hugger – Uwe Rehwald 1:3, Daiber – Jürgen Ebert 3:2, Olschewski – Peter Wetstein 3:0.

TTC Tuttlingen V – TTC Wurmlingen III   9 : 6
Knapp ging es zu beim Spiel unserer dritten Mannschaft gegen den TTC Tuttlingen V. Am Ende stand dann aber leider doch eine 6:9 Niederlage unseres Teams. Die Tuttlinger konnten alle Doppel für sich entscheiden und gingen so mit 3:0 in Führung. Jörg Schwegler leistete dem Tuttlinger Schwab lange Widerstand, musste sich letztendlich aber doch mit 2:3 Sätzen geschlagen geben. Den ersten Punkt für unsere Mannschaft erspielte dann Harald Schlecht gegen Pappenheim. Manuel Weggler musste sich Penz geschlagen geben, wodurch die Tuttlinger ihre Führung auf 5:1 erhöhten. Auch Florian Häring und Atdhe Syla hatten kein Glück und verloren ihre Einzel relativ knapp. Der Umschwung kam dann durch den Sieg von Josef Winkler über Kiessling. Nun gewannen auch Harald Schlecht, Jörg Schwegler und Florian Häring ihre Einzel und verkürzten so auf 5:7. Manuel Weggler zog zwar gegen Stickel den Kürzeren, doch war es erneut Josef Winkler, der, durch seinen Sieg über Oszcipok, noch einmal Hoffnung aufkommen ließ. Leider verlor Atdhe Syla im Anschluss sein Einzel gegen Kiessling, wodurch die Mannschaft des TTC Tuttlingen V die Halle als Sieger verlassen konnte.
Die Ergebnisse im Einzelnen: Schwab/Penz – Schwegler/Weggler 3:0, Pappenheim/Stickel – Schlecht/Häring 3:1, Oszcipok/Kiessling – Winkler/Syla 3:1, Schwab – Jörg Schwegler 3:2, Pappenheim – Harald Schlecht 0:3, Penz – Manuel Weggler 3:0, Stickel – Florian Häring 3:2, Oszcipok – Atdhe Syla 3:0, Kiessling – Josef Winkler 0:3, Schwab – Harald Schlecht 1:3, Pappenheim – Jörg Schwegler 2:3, Penz – Florian Häring 1:3, Stickel – Manuel Weggler 3:0, Oszcipok – Josef Winkler 0:3, Kiessling – Atdhe Syla 3:0.