TTC Wurmlingen II – TSV Nusplingen V   9 : 6

Durch den hart erkämpften 9:6 Erfolg über den TSV Nusplingen V konnte die zweite Herrenmannschaft ihren ersten Saisonsieg feiern. Die Anfangsdoppel konnte unsere Mannschaft zwar mit 2:1 für sich entscheiden, musste dann aber die beiden Punkte im vorderen Paarkreuz dem Gegner überlassen. Sowohl Frank Ullmann, wie auch Dominik Weggler mussten sich in vier Sätzen geschlagen geben. Michael Schuppler gelang durch seinen Erfolg über Mutscheller zwar wieder der Ausgleich, doch durch die anschließende Niederlage von Hans Hils gegen Gaa gingen die Gäste aus Nusplingen wieder mit 4:3 in Führung. Tomas Bacher und Florian Häring konnten im hinteren Paarkreuz ihre Einzel für sich entscheiden und brachten so unser Team mit 5:4 in Front. Nachdem Frank Ullmann gegen Bladowski den Ausgleich hinnehmen musste, konnte Dominik Weggler den Nusplinger Ritter in fünf Sätzen niederringen und auf 6:5 stellen. Michael Schuppler erhöhte im Anschluss auf 7:5. Durch die Niederlage von Hans Hils gegen Mutscheller konnten die Gäste zwar noch einmal verkürzen, doch Tomas Bacher und Florian Häring sorgten durch ihre Siege gegen Mauch bzw. Schnell für den 9:6 Endstand.
Die Ergebnisse im Einzelnen: Ullmann/ Bacher – Gaa/Mauch 3:0, Schuppler/Hils – Bladowski/Ritter 2:3, Weggler/Häring – Mutscheller/Schnell 3:1, Frank Ullmann – Ritter 1:3, Dominik Weggler – Bladowski 1:3, Michael Schuppler – Mutscheller 3:0, Hans Hils – Gaa 1:3, Tomas Bacher – Schnell 3:0, Florian Häring – Mauch 3:0, Frank Ullmann – Bladowski 1:3, Dominik Weggler – Ritter 3:2, Michael Schuppler – Gaa 3:0, Hans Hils – Mutscheller 1:3, Tomas Bacher – Mauch 3:0, Florian Häring – Schnell 3:1.

TTC Wurmlingen III – TG Weigheim III   9 : 0

Eine deutliche Angelegenheit war das Spiel der dritten Mannschaft gegen die TG Weigheim III. Die Gäste hatten nicht den Hauch einer Chance und konnten beim 9:0 Erfolg unseres Teams lediglich 7 Sätze gewinnen. Nachdem unsere Mannschaft bereits alle drei Doppel für sich entschieden hatten, erhöhten Harald Schlecht und Jörg Schwegler durch ihre Siege im vorderen Paarkreuz auf 5:0. Im mittleren Paarkreuz blieben Florian Häring und Manuel Weggler ohne Satzverlust, wodurch sie den Vorsprung auf 7:0 ausbauten. Nur im hinteren Paarkreuz wurde es spannend. Sowohl Tobias Hahn, wie auch Michael Konecny mussten bei ihren Einzeln über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen, konnten sich letztendlich aber gegen ihre jeweiligen Gegner durchsetzen und so den 9:0 Sieg für unsere Mannschaft perfekt machen.
Die Ergebnisse im Einzelnen: Schlecht/Häring – Schwarz/Schaumann 3:0, Schwegler/Konecny – Maier/Mosbacher 3:2, Weggler/Hahn – Babeo/Bumüller 3:0, Harald Schlecht – Schwarz 3:1, Jörg Schwegler – Maier 3:0, Florian Häring – Babeo 3:0, Manuel Weggler – Mosbacher 3:0, Tobias Hahn – Bumüller 3:2, Michael Konecny – Schaumann 3:2.