Vereins-Spendenaufrufe

Stimme jetzt für den TTC Wurmlingen!

Bis zum 08.03.2024 hast du Zeit für deinen Lieblingsverein in deiner Umgebung einmalig deine Stimme abzugeben.
Denn die Top 5 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten je 1 von 5 Vereinspaketen!
Zusätzlich verlost  NETTO  unter allen Votingteilnehmenden 20 Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 €.

www.netto-online.de/vereinsspende/teilnehmende_vereine.chtm

*********************************************************

Am Freitag 04. November 2022 verdoppelte "Netto"
jegliche Spendeneingänge an den TTC Wurmlingen

Der Verein bedankt sich dafür nochmals recht herzlich!

Spende bei jedem Einkauf und unterstütze so den Tischtennisclub Wurmlingen 1991 e.V. - so gehts:

"Einfach aufrunden": Lasse deinen Einkaufsbetrag ganz einfach an der Kasse zugunsten der Vereine aufrunden.
Pfand spenden: Spende deinen Pfand einfach per Knopfdruck am Leergutautomaten. In allen Filialen ohne Pfandspendenfunktion am Automaten kannst du deinen Pfandbonwert an der Kasse spenden.

Nach dem Spendenzeitraum kannst du dir Spenden von insgesamt 15 € oder mehr gegen Vorlage des entsprechenden Spendenbons durch die Spendenpartner bescheinigen lassen und so dem Finanzamt gegenüber geltend machen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:
  • Michael-Dießle-Str. 32, 78567 Fridingen
  • Carl-Benz-Str. 2, 78579 Neuhausen ob Eck