ttc wurmlingen
  Aktive gesucht
 

BITTE MELDE DICH!


Für die kommende Spielzeit 2024/25, die Mitte September beginnt, sucht der TTC Wurmlingen
noch 2 bis 3 aktive Spieler, die schon mehrere Jahre Spielerfahrung, ggf. in der Bezirksklasse
und/oder Kreisliga A aufweisen können... 

Für die Planung der Mannschaftsaufstellungen würden wir gerne in Bälde von Dir hören. Oder Du kommst einfach  im Juni oder Juli montags oder donnerstags ab 20:00 zu einem Trainingsabend vorbei.

Durch den Beginn des Studiums von Simon Mundt und den verletzungsbedingten Ausfall unserer Nr. 1 Volker Mattes in der zurückliegenden gesamten Rückrunde, plant Letzterer aus gesundheitlichen Gründen das Ende seiner langjährigen TT-Karriere einzuleiten.

Mit der aktuellen Anzahl an aktiven Spielern wäre daher das Aufrechterhalten von ZWEI Herrenmannschaften leider NICHT möglich, d. h. die Konsequenz wäre die Abmeldung der 2. Mannschaft aus der Kresiliga B, obwohl man zuletzt Tabellenplatz 4 erreichte. Das wäre extrem schade!