KREISKLASSE A 2 HERREN

TTC Wurmlingen I – TV Mühlheim   9 : 2

Den erwarteten Heimsieg konnte die erste Herrenmannschaft gegen den TV Mühlheim feiern. Die Anfangsdoppel entschied unsere Mannschaft alle für sich und ging so direkt mit 3:0 in Führung. Während Günther Priebe gegen Lang in fünf Sätzen das Nachsehen hatte, konnte sich Uwe Rehwald klar mit 3:0 gegen U. Stiefel behaupten. Jürgen Ebert, Peter Wetstein und Thong Luu bauten die Führung unseres Teams bis auf 7:1 aus, ehe die Gäste durch den Sieg von M. Stiefel über Frank Ullmann zu ihrem zweiten Punkt kamen. Hart umkämpft waren die nächsten beiden Partien im vorderen Paarkreuz. Aber sowohl Günther Priebe, wie auch Uwe Rehwald behielten mit 3:2 Sätzen die Oberhand und spielten so den 9:2  Erfolg unserer Mannschaft heraus.

Die Ergebnisse im Einzelnen: Priebe/Ebert – Stiefel U./Rotter 3:0, Rehwald/Wetstein – Lang/Stiefel M. 3:2, Luu/Ullmann – Merkle/Frank 3:1, Günther Priebe – Lang 2:3, Uwe Rehwald – U. Stiefel 3:0, Jürgen Ebert – Merkle 3:1, Peter Wetstein – Rotter 3:0, Thong Luu – Frank 3:0, Frank Ullmann – M. Stiefel 0:3, Günther Priebe – U. Stiefel 3:2, Uwe Rehwald – Lang 3:2.

TTC Wurmlingen II – TTC Schwenningen   1 : 9

Etwas zu hoch fiel die Niederlage der zweiten Herrenmannschaft gegen den TTC Schwenningen aus. Dies war aber auch der Tatsache geschuldet, dass die etatmäßigen Nummer Eins und Zwei unserer Mannschaft fehlten. Nachdem die Gäste alle drei Anfangsdoppel für sich entschieden hatten, mussten sich auch Michael Schuppler und Hans Hils im vorderen Paarkreuz geschlagen geben. Während Tomas Bacher, durch seinen 3:1 Erfolg über Dietz, den Ehrenpunkt für unsere Mannschaft herausspielte, verlor Thomas Rist sein Einzel gegen Möbus knapp in vier Sätzen, wodurch die Schwenninger auf 6:1 stellen konnten. Ebenfalls etwas Pech hatte im Anschluss Sergej Engel, der beim 9:11, 9:11 und 9:11 gegen Lehmann durchaus auf Augenhöhe war. Durch die folgenden Niederlagen von Harald Schlecht gegen Kipper und von Michael Schuppler gegen T. Glökler konnten die Gäste aus Schwenningen ihren 9:1 Erfolg perfekt machen.

Die Ergebnisse im Einzelnen: Schuppler/Hils – Glökler W./Dietz 1:3, Bacher/Rist – Glökler T./Kipper 0:3, Engel/Schlecht – Möbus/Lehmann 2:3, Michael Schuppler – W. Glökler 0:3, Hans Hils – T. Glökler 0:3, Tomas Bacher – Dietz 3:1, Thomas Rist – Möbus 1:3, Sergej Engel – Lehmann 0:3, Harald Schlecht – Kipper 0:3, Schuppler – T. Glökler 0:3.

TTC Wurmlingen III – TG Schwenningen IV   1 : 9

Eine einseitige Angelegenheit war die Partie unserer dritten Herrenmannschaft gegen den Tabellenführer der Kreisklasse C 3 Herren, die TG Schwenningen IV. Am Ende musste man sich deutlich mit 1:9 geschlagen geben. Die Gäste aus Schwenningen gewannen alle drei Doppel, ehe es im vorderen Paarkreuz zu einer Punkteteilung kam. Harald Schlecht konnte, durch seinen Erfolg über Gließmann, den einzigen Punkt für unsere Mannschaft herausspielen, Jörg Schwegler hingegen musste sich Lalic in vier Sätzen beugen. Es folgten vier klare Niederlagen von An Nguyen, Tobias Hahn, Atdhe Syla und Michael Konecny. Die Gäste bauten so ihre Führung auf 8:1 aus. Harald Schlecht hatte Lalic schon am Rand einer Niederlage, musste sich letztendlich aber doch selbst mit 2:3 Sätzen geschlagen geben, wodurch das 1:9 fix war.

Die Ergebnisse im Einzelnen: Schlecht/Syla – Palczynski/Pototschnik 1:3, Nguyen/Hahn – Lalic/Gließmann 1:3, Schwegler/Konecny – Maret/Möckel 2:3, Harald Schlecht – Gließmann 3:0, Jörg Schwegler – Lalic 1:3, An Nguyen – Maret 0:3, Tobias Hahn – Palczynski 0:3, Atdhe Syla – Möckel 0:3, Michael Konecny – Pototschnik 0:3, Harald Schlecht – Lalic 2:3.