TV Fridingen – TTC Wurmlingen II   9 : 5
Eine etwas unglückliche, und daher ärgerliche, Niederlage musste die zweite Herrenmannschaft beim TV Fridingen hinnehmen. Unsere Mannschaft konnte keines der vier 5-Satz-Spiele gewinnen, was entscheidend für die 5:9 Niederlage war. Die Gastgeber waren nach den Anfangsdoppeln mit 2:1 in Führung gelegen, und konnten auch im vorderen Paarkreuz beide Einzel zu ihren Gunsten entscheiden. Tomas Bacher verkürzte durch seinen Sieg über Schnell auf 2:4, ehe Hans Hils sich Maletz mit 2:3 Sätzen beugen musste. Dem anschließenden Sieg von Florian Häring über Dettmer folgten zwei Niederlagen von Sergej Engel und Dominik Weggler zum zwischenzeitlichen 3:7. Michael Schuppler und Hans Hils brachten unser Team durch ihre Erfolge über Wörner bzw. Schnell noch einmal auf 5:7 heran, doch verloren danach Tomas Bacher und Sergej Engel ihre Einzel, wodurch die Niederlage der zweiten Mannschaft endgültig war.
Die Ergebnisse im Einzelnen: Feger/Maletz – Hils/Häring 1:3, Wörner/Dettmer – Weggler/Schuppler 3:2, Schnell/Steidle – Bacher/Engel 3:2, Feger – Michael Schuppler 3:0, Wörner – Dominik Weggler 3:2, Schnell – Tomas Bacher 1:3, Maletz – Hans Hils 3:2, Dettmer – Florian Häring 0:3, Steidle – Sergej Engel 3:1, Feger – Dominik Weggler 3:0, Wörner – Michael Schuppler 0:3, Schnell – Hans Hils 0:3, Maletz – Tomas Bacher 3:1, Dettmer – Sergej Engel 3:1.

TV Fridingen II – TTC Wurmlingen III   9 : 4
Den erwarteten Auswärtssieg konnte die dritte Herrenmannschaft beim TV Fridingen II herausspielen. Obwohl unsere Mannschaft nur mit fünf Spielern antreten konnte, setzte man sich dennoch recht deutlich mit 9:4 Punkten durch. Die Gastgeber aus Fridingen führten nach den Anfangsdoppeln zwar mit 2:1, mussten danach allerdings vier Einzelniederlagen in Folge hinnehmen. Martin Heindel, Harald Schlecht, Atdhe Syla und Tobias Hahn konnten sich gegen ihre jeweiligen Gegner durchsetzen und so auf 5:2 für unsere Mannschaft stellen. Den dritten Punkt erhielten die Fridinger kampflos. Danach gewannen Michael Konecny, Harald Schlecht und Martin Heindel ihre Spiele und brachten unser Team mit 8:3 in Führung. Tobias Hahn musste sich zwar Feger in fünf Sätzen geschlagen geben, doch Atdhe Syla machte durch seinen Erfolg über C. Kapfer den 9:4 Sieg unseres Teams perfekt.
Die Ergebnisse im Einzelnen: Stolpmann/Tonnemacher – Hahn/Syla 3:0, Feger/Matheis – Schlecht/Heindel 0:3, Kapfer C./Kapfer B. – kampflos 3:0, Stolpmann – Martin Heindel 2:3, Tonnemacher – Harald Schlecht 0:3, Feger – Atdhe Syla 2:3, C. Kapfer – Tobias Hahn 1:3, Matheis – kampflos 3:0, B. Kapfer – Michael Konecny 0:3, Stolpmann – Harald Schlecht 0:3, Tonnemacher – Martin Heindel 0:3, Feger – Tobias Hahn – 3:2, C. Kapfer – Atdhe Syla 1:3.